• Freiwillige Feuerwehr Brunnwiesen

    FF Notruf 122
  • 50. Landestreffen

    FF Ruprechtshofen und FF Brunnwiesen - die gemeinsamen Veranstalter - zusammen mit dem NÖ LFV und der Gemeinde Ruprechtshofen
    Read More
  • Bewerbsleben - Ausbildung in Brunnwiesen

    Beim Landesbewerb in Silber B erreichte die Gruppe rund um Kdt. Höbart den 8. Platz - "Wucki" Reiter nach 40 Jahren Bewerbsleben zum letzten Mal dabei aus Altersgründen darf er nächstes Jahr nicht mehr antreten.
  • Mannschaftsfoto 2017

    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
  • Unsere gemeinsame Feuerwehrjugend erreichte beim Landesjugendlager 2023 dreimal Platz 4 - damit qualifizierten sie sich für die Bundesbewerbe 2023 in Lienz (Osttirol) und für den Juniorfirecup 2024 beim Landesjugendlager bei uns zu Hause in Ruprechtshofen - Brunnwiesen
    Read More
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Festabschluss - Dankeschön

 WhatsApp Image 2023 05 18 at 19.48.47 4  

Die FF Brunnwiesen lud am 17.Mai alle Helfer des Feuerwehrfestes zum gemeinsamen Rückblick auf das Fest, Beisammensein und Essen ein.

 

 

 

 

Das Gerätehaus der FF Brunnwiesen war am 17.Mai zum Festabschluss gut besucht. Zahlreiche Helfer und Kameraden folgten der Einladung zur Berichterstattung über das vergangene Feuerwehrfest. 

Während das Küchenteam ihre Köstlichkeiten vorbereitete, gab Kommandant BR Manfred Babinger einen Rückblick auf die vergangenen Tage. 
Das Feuerwehrfest 2023 war an allen drei Tagen sehr gut besucht und ein großartiges Fest, für das es von Fern und Nah Komplimente gab. 

Besonderheit an diesem Abend galt aber nicht nur dem Rückblick, vorallem Danksagungen standen im Vordergrund.

Kdt. BR Manfred Babinger bedankte sich bei allen Kameraden, der Jugendfeuerwehr, freiwilligen Helfern und Nachbarn, die in den unterschiedlichsten Bereichen ihre Unterstützung angeboten haben. Ein ganz besonderes Danke galt der Familie Höfler für die großzügige Unterstützung - nicht nur am Fest sondern schon seit vielen Jahren.
Dank galt auch dem Küchenteam, dem Schankteam, dem Kellnerteam, den Barverantworlichen (Seidlbar, Weinbar, Spritzerbar und Kaffeebar), dem Werbeteam, dem Finanzteam und den Fotografen. 

Für den unermüdlichen Einsatz aller, die jeden Tag sehr früh aufgestanden und mit den Auf- und Umräumarbeiten beschäftigt waren gab es auch ganz besondere Dankesworte. 

Eine besondere Herausforderung beim diesjährigen Fest war die Umstellung auf das Order-Man-System, welches von allen Beteiligten hervorragend umgesetzt wurde.

Am Ende seiner Rede bedankte sich Kdt. BR Manfred Babinger ganz besonders bei seinen beiden Kommandantstellvertretern OBI Franz Babinger und OBI Sebastian Babinger für deren Unterstützung, die sich danach wiederrum bei ihm für seinen Einsatz bedankten.

 

Zum Abschluss wurden alle Besucher des Festabschlusses mit Rehragout, gegrilltem Rehfleisch, Gemüselaibchen und vielen Beilagen verköstigt.

 

 Hier alle Links zu unseren Beiträgen und Fotos vom Fest:

https://www.ff-brunnwiesen.at/index.php/neues/721-freitag-daemmerschoppen

 

https://www.ff-brunnwiesen.at/index.php/neues/723-das-war-die-schluckspechtparty

 

https://www.ff-brunnwiesen.at/index.php/neues/724-modenschau

 

https://www.ff-brunnwiesen.at/index.php/neues/725-samstagnacht-wird-durchgemacht

 

https://www.ff-brunnwiesen.at/index.php/neues/726-muttertag-am-ff-fest

 

Wo und wie sind wir zu finden?

 

 

 


Freiwillige Feuerwehr Brunnwiesen
 Fohregg 10, 3244 Ruprechtshofen

 brunnwiesen@feuerwehr.gv.at

 +43 (0)2756 / 2822
 +43 (0)676 / 7777 343