Company Logo

Aktuelle Termine

Do Jun 07 @19:30 -
Funkübung ohne Brunnwiesen

Unwetterwarnungen

Aktuelle Einsätze

Einsatzalarmierung Fahrzeugbrand


 

 

Florian 12 meldet Fahrzeugbrand (B2) in Ruprechtshofen.

 

 

 

Mit dieser Meldung wurden wir am 27.11.2012 um 06:26 zum Einsatz nach Ruprechtshofen gerufen. 

Symbolfoto FF Brunnwiesen

 

 

Offenbar konnten die Besitzer des BMW den Brand des Fahrzeuges noch vor dem Eintreffen der FF - Ruprechthofen mit Hilfe eines Feuerlöschers unter Kontrolle bringen.

Das Fahrzeug befand sich beim Springbrunnern in Ruprechtshofen. Die Aufgaben der FF - Ruprechtshofen bestand noch in der Unterbrechung der Stromzufuhr durch abklemmen der Fahrzeugbatterie. Der Auto wurde gesichert und von der öffentlichen Parkfläche weggebracht.

Der Einsatz unserer Wehr war nicht mehr erforderlich. Diese Meldung erhielten wir während der Anfahrt nach Ruprechtshofen und rückten wieder ins Gerätehaus ein.

 


Bericht poalmi



Heute 63 Besucher/ Diese Woche 784 Besucher/ Diesen Monat 7067 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 459015

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online