Company Logo

Aktuelle Termine

Keine Termine

Unwetterwarnungen

Tag 3 in Retz - Siegerverkündung


 

Mit der Siegerverkündung am Retzer Hauptplatz gingen die 64. Landesfeuerwehr Leistungsbewerbe am Sonntag den 29.06. auch schon wieder zu Ende.

 

 

 

Die schnellste Bewerbszeit legte 2014 die FF Maltern mit 31,67 Sekunden an den Tag. Die Feuerwehr aus dem Bezirk Wiener Neustadt kann sich somit 2014 die schnellste Feuerwehr Niederösterreichs nennen.

 

Wir gratulieren, und freuen uns besonders mit der Freiwilligen Feuerwehr Kirnberg. Der international erprobte Vizeweltmeister schaffte einen fulminanten Doppelsieg in Bronze B und Silber B.

 

Und der dabei vergebene Wanderpreis darf nun auch endgültig in Kirnberg bleiben. Nach diesem  wiederholten Sieg  in Bronze Klasse B bleibt die Wanderpreis Statue des Heiligen Florians nun endgültig in Kirnberg.

 

Die FF Bischofstetten erreichte in Bronze Klasse B den hervorragenden 6. Platz. In der Wertung Silber Klasse B reichte es für den 8. Platz.

 

Herzliche Gratulation an die Siegergruppen.

Die Ergebnisse der Gruppen des Bezirkes Melk finden Sie hier auf der BFK - Homepage.

Die Ergebnisliste zum downloaden.

Hier geht es zur offizielle Seite des Veranstalters mit Bildern und weiteren ausführlichen Infos


 


 



Heute 29 Besucher/ Diese Woche 662 Besucher/ Diesen Monat 3221 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 518090

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online