Company Logo

Aktuelle Termine

Keine Termine

Unwetterwarnungen

1350 Gruppen in Retz


 

Immer wieder ein Höhepunkt für die Zuschauer dabei der Fire-Cup.

Auch heuer wieder mit Vertretern des Abschnittes Mank.

 

 

 

 

Der Samstag wurde vom Organisations­komitees des Abschnittes Mank auch dazu genutzt sich in Retz genau umzusehen.

 

Denn die 65. Nö Landesfeuerwehr­leistungsbewerbe  finden in unserem Abschnitt  - in Mank statt. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren. Nach dem Anstrengenden Besichtigungstour gab es eine Stärkung an unserem Gemeinschaftsplatz Brunnwiesen, Hürm und Ruprechtshofen.

 

Auch am Zeltplatz war so einiges los. Und bei einer sportlichen Nachmittagsveranstaltung konnte das Team aus Ruprechtshofen den 2. Platz erreichen.  Brunnwiesen mit zwei Teams am Start verfehlte das Podest nur kanpp mit dem 4. Platz.

 

Am Abend ging es dann aber zum Firecup. Die besten Gruppen des Vorjahres traten dabei im Paralellbewerb gegeneinander an.  Leider nicht die ganz großen Erfolgserlebnisse für die Gruppen unseres Abschnittes Mank.

Dennoch Kirnberg lässt uns nicht im Stich und zeigte auch hier ihr großartiges Können mit dem  4. Platz.  Wir gratulieren herzlichst! 

Die Freiwillige Feuerwehr Maria Raisenmarkt konnte aber ihren Titel des Vorjahres verdeitigen.

Den Abschluss dieser publikumswirksamen Veranstaltung bildeten ein riesiges Feuerwerk über der Kulisse der Retzer Weinberge.

 

Die Ergebnisliste zum downloaden.

Hier geht es zur offizielle Seite des Veranstalters mit Bildern und weiteren ausführlichen Infos


 


 



Heute 29 Besucher/ Diese Woche 662 Besucher/ Diesen Monat 3221 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 518090

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online