Company Logo

Aktuelle Termine

Keine Termine

Unwetterwarnungen

Nö Landesbewerb 2014 in Retz


 

Zwei Brunnwiesner Gruppen reisten vom Freitag den 27.06 bis zum Sonntag den 29.06. nach Retz um  an den Bewerben teilzunehmen.

Wie schon die letzten zwei Jahre waren wir auch heuer gut vorbereitet angereist.

1. Teil der Reportage

 

Einerseits erhofften wir uns gute Ergebnisse. Auf der anderen Seite ist der Bewerb zum Volksfestwochenende immer wieder auch eine Veranstaltung der die Kameradschaft pflegt. Und dies nicht nur innerhalb der eigenen Wehr. Heuer organisierten wir gemeinsam mit Ruprechtshofen und Hürm unseren Aufenthalt. Und wir lebten nicht schlecht, denn mit unserem Kommandanten und Grilltrainer Manz wurde der Aufenthalt zum Kulinarium. Grillspezialitäten vom Feinsten wurde hier auch den Gästen geboten.

Brunnwiesen 1 schaffte das gesetzte Ziel. In Bronze erreichten Sebastian Babinger und Nico Neudert somit das begehrte Leistungsabzeichen. In Silber dürfen wir neben den beiden Jungen auch einem engagierten Kameraden – Michael Guger zum Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber gratulieren.

Für Brunnwiesen 2 lief es wie für manch andere Bewerbsgruppen aus unserem Abschnitt nicht ganz nach Wunsch. Zu einer fehlerfreien Spitzenzeit von 34,65 in Bronze  gesellten sich leider 5 unnötige Fehlerpunkte am Staffellauf.

In Silber gelang eine gute Angriffszeit mit 45 Sekunde, leider gepaart mit 15 Schlechtpunkten.

Die Ergebnisliste zum downloaden.


 


 



Heute 75 Besucher/ Diese Woche 75 Besucher/ Diesen Monat 2670 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 557275

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online