• Freiwillige Feuerwehr Brunnwiesen

    FF Notruf 122
  • 50. Landestreffen

    FF Ruprechtshofen und FF Brunnwiesen - die gemeinsamen Veranstalter - zusammen mit dem NÖ LFV und der Gemeinde Ruprechtshofen
    Read More
  • Bewerbsleben - Ausbildung in Brunnwiesen

    Beim Landesbewerb in Silber B erreichte die Gruppe rund um Kdt. Höbart den 8. Platz - "Wucki" Reiter nach 40 Jahren Bewerbsleben zum letzten Mal dabei aus Altersgründen darf er nächstes Jahr nicht mehr antreten.
  • Mannschaftsfoto 2017

    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
  • Unsere gemeinsame Feuerwehrjugend erreichte beim Landesjugendlager 2023 dreimal Platz 4 - damit qualifizierten sie sich für die Bundesbewerbe 2023 in Lienz (Osttirol) und für den Juniorfirecup 2024 beim Landesjugendlager bei uns zu Hause in Ruprechtshofen - Brunnwiesen
    Read More
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einmalig seid Ihr, zweimalig Euer Nachwuchs. Herzlichen Glückwunsch!

0357070e f0a1 47e1 ae97 771f8cb8bba6 4 

Marina und unser Vize Franz!
 

Wir freuen uns doppelt für Euch –
für Euer doppeltes Glück!

Liebe Marina, lieber Vize Franz - Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!

 

DSC 4256

 

Franz unser Kommandantstellvertreter teilte uns ebenfalls heute via Whatsup mit:

 

👣💖🍼🧸Zwei kleine Hände wollten wir, und nun wurden es vier.
Wunsch und Erfüllung, das seit Ihr.
Liebe und Zuneigung teilen?   --    Nein - es wird genug für euch beide sein!
Egal wie fern oder auch nah, wir sind immer für Euch da.


Im Doppelpack bekommen wir das Glück und geben es 1000-Fach zurück! 👣💖🍼🧸

 

💕🍼💕Ich bin die Erste - mein Name ist Ella und ich bin um 11:13 Uhr mit einem Gewicht von 1690 Gramm geboren!💕🍼💕

💙🧸💙Und ich bin der Zweite im Bunde und heiße Ben. Ich bin um 11:14 Uhr mit einem Gewicht von 1400 Gramm geboren!! 💙🧸💙

Wir sind wohl auf und es geht uns und Mama gut!

 

LG Marina und Franz

Wir sind stolz auf unsere Zwei!!

 

twins 4070482 640
Ein Zwillingspärchen wurde euch geboren.
Darauf hätt ich fast vorher geschworen!
Natürlich gratuliere ich sehr.
Aber sagt, wo nehmt ihr die Windeln her?
Und dann auch noch der viele Stress?
Ist der Junge scheu, das Mädchen kess?
Ich denke, das spielt sich alles ein.
Für euch wird jetzt doppelte Freude sein.

 

 

Wir freuen uns mit Euch! 
Deine Kameraden und Freunde der FF Brunnwiesen

Titelbilder von pixabay: link

 

Wo und wie sind wir zu finden?

 

 

 


Freiwillige Feuerwehr Brunnwiesen
 Fohregg 10, 3244 Ruprechtshofen

 brunnwiesen@feuerwehr.gv.at

 +43 (0)2756 / 2822
 +43 (0)676 / 7777 343