Company Logo

Aktuelle Termine

Do Sep 20 @19:30 -
Funkübung in Brunnwiesen

Unwetterwarnungen

Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe in Altenmarkt der Jugend und der Aktiven

Der erste Höhepunkt der Bewerbssaison fand mit den Bezirksleistungsbewerben am Samstag den 23.06.2018 heuer in Altenmarkt statt:

 

Brunnwiesen dabei 2-mal Zweiter!

Unsere Jugendgruppe auch unter den Besten des Bezirkes mit erreichte Platz 4 und Platz 5!

Auszeichnung für die Ausbildnertätigkeit von ASB Michaela Röska beim Bezirksfeuerwehrtag!

 

 

 

Bei optimalen trockenen äußeren Bedingungen zeigten die Spitzengruppen des Bezirkes mit ihren fehlerfreien schnellen Übungen wie gut sie für den nächste Woche stattfindenden Landesleistungsbewerb in Gastern gerüstet sind. Die Tagesbestzeit knallte Bischofstetten 2 mit sagenhaften 29,13 Sekunden auf den Sportplatzrasen. Dahinter auf den Plätzen Texing und Mank. Bischofstetten setzte sich auch in Silber knapp vor Inning und St. Leonhard am Forst durch.

In der Wertungsklasse mit Alterspunkten zeigte einmal mehr Kirnberg ihre bestechende Form. Sie übten mit 26 Alterspunkten fehlerfreie 32,79 Sekunden. Auf Platz 2 in Bronze B unsere Bewerbsgruppe mit 13 Alterspunkten und einer Zeit von 36,53 Sekunden. Auf Platz 3 Bischofstetten 1.

Auch in Silber B änderte sich an dieser Reihenfolge nichts. Auch hier Kirnberg vor Brunnwiesen und Bischofstetten.

Den Paralellbewerb in Bronze mit Alterspunkten entschied ebenfalls Kirnberg für sich.
Bronze ohne Alterspunkte ging an Inning vor Bischofstetten.

Auch die Jugendgruppen des Bezirkes suchten den Vergleich. Dabei konnte die Gruppe Häusling – Mauer – Mannersdorf einen Doppelsieg für sich verbuchen.

Unsere fleißige, heuer schon so erfolgreiche Bewerbsgruppe Ruprechtshofen – Brunnwiesen durfte sich ebenfalls über einen Pokal mit dem 4. Platz in Bronze und Platz 5 in Silber erfreuen.

Einige von ihnen hätten sich wohl etwas mehr erwünscht, doch es war nicht der Tag! Umso mehr freuen sie sich auf den kommenden Landesbewerb in St. Ägyd in 14 Tagen wo sie ihre Leistungen auch beim Junior – Firecup unter Beweis stellen werden.

Schon jetzt wünschen wir euch und allen Gruppen der Jugend sowie der Aktiven alles Gute und viel Spaß!

http://www.ff-staegyd.at/wordpress/?page_id=910

 

 

 

 

 

ASB Michaela Röska

 

Am 06.01.2001 der Feuerwehr Brunnwiesen beigetreten

 

Funktionen:

Abschnittssachbearbeiter Nachrichtendienst Gruppenkommandant Sachbearbeiter Nachrichtendienst

Lehrbeauftragter Funk

Bewerter beim Nö Feuerwehr - Funkleistungsabzeichen

 

Auszeichnungen:

Ausbildner Verdienstabzeichen in Bronze (2015)

Verdienstmedaille des Nö Landesfeuerwehrverbandes
3. Klasse in Bronze (2017)

Ausbildner Verdienstabzeichen in Gold (2018)

 

Leistungsabzeichen:

Ausbildungsprüfung „Technischer Einsatz“ in Bronze

Ausbildungsprüfung „Technischer Einsatz“ in Silber

Nö Feuerwehrfunkleistungsabzeichen beim 8. Nö Feuerwehr Funkleistungsbewerb


ASB Michaela Röska

 

 

 

Wir gratulieren zu Deiner Auszeichnung!

 

 

Alle Fotos des Bewerbes finden sie wieder auf Google Fotos unter diesem link:

https://photos.app.goo.gl/1tK4tEub6pu6jgDk8

 

 

  • DSC_4414
  • DSC_4423
  • DSC_4428
  • DSC_4451
  • DSC_4485
  • DSC_4512
  • DSC_4519
  • DSC_4520
  • DSC_4521
  • DSC_4531
  • DSC_4602
  • DSC_4608
  • DSC_4610

Bericht und Fotos FF Brunnwiesen - poalmi



Heute 838 Besucher/ Diese Woche 1727 Besucher/ Diesen Monat 4818 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 486224

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online