Company Logo

Aktuelle Termine

Keine Termine

Unwetterwarnungen

BRW 2 in Kaumberg mit dabei

kaumberg1 

Bereits zum 3. Mal verschlug es uns ins ferne Kaumberg zu LFR Anton Weiss.

 

 

 

 

 

 

 

LFR Anton Weiss besuchte uns auf unserem Fest und hatte feinstes Gebäck von der Bäckerei Michael Singrabner im Gepäck. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich.

Der Abschnittsbewerb war einwandfrei vorbereitet und wir fanden einen top Bewerbsplatz und sehr gutes Berwebsgerät vor.
Mit der Zeit von 36,5 in Bronze Bronze B waren wir zufrieden, leider schlichen sich 10 Fehlerpunkte ein. Trotzdem durften wir einen schönen Ehrenpreis bei der Siegerehrung entgegennehmen.

Das Antreten in Silber war uns leider nicht möglich da sich unser längsgedienter Kamerad Reiter Wuckl eine Zerrung am Staffellauf zuzog.

 

 

  • kaumberg1
  • kaumberg2
  • kaumberg3
  • kaumberg4
  • kaumberg5
  • kaumberg6
  • kaumberg_ergebnis
  • kaumberg_ergebnis1

Fotos und Bericht FF Brunnwiesen - Andreas Loidhold

 

 



Heute 114 Besucher/ Diese Woche 280 Besucher/ Diesen Monat 3566 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 479168

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online