Company Logo

Aktuelle Termine

Do Jun 07 @19:30 -
Funkübung ohne Brunnwiesen

Unwetterwarnungen

AFLB in Ennsbach


 

Am Samstag Nachmittag gab es das erste große Kräftemessen der heurigen Saison im Melker Bezirk. 

 

 

Und was gibt es schöneres als zwei erste Plätze!

 

 

 

 

Aus Brunnwiesen war wieder die Mannschaft  „Brunnwiesen 2“ im Alleingang unterwegs, denn „Brunnwiesen1“ steht wohl schon in den Startlöchern konnte aber aufgrund des FLA Gold Bewerbes wo 2 Teilnehmer dabei waren nicht an den Start gehen.

Aber BRW2 erledigte diese Aufgabe wie schon so oft bravurös!
Gleich 2x Rang 1 weist sie Siegerliste auf – Gratulation!


Mit 36,16 erreichten sie in Bronze mit 406,75 Punkten Rang 1 in der Gästewertung. In der Wertungsklasse Silber reichte eine verpatzte Übung mit 48,31 und zusätzlichen 20 fehlerpunkte sensationeller Weise immer noch für den 1. Rang!

 

Der 2. Platz in Bronze ging hinter "Brunnwiesen2" an unsere Nachbarn aus Ruprechtshofen, die hier in Ennsbach  gemeinsam mit unserer Bewerbsgruppe auch gleich mächtig Werbung für das Pfingstfest machten.

Gratulation zu den Leistungen! 

Hier noch ein Link zum Bericht des Abschnittsfeuerwehrtages in Ennsbach - BFK Seite

  • IMG-20160508-WA0003
  • ergebnis_aflb_ennsbach.pdf
  • ergebnis_aflb_ennsbach.pdf2

Bericht poalmi - Fotos "Brunnwiesen2"



Heute 39 Besucher/ Diese Woche 643 Besucher/ Diesen Monat 6926 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 458874

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online