Company Logo

Aktuelle Termine

Keine Termine

Unwetterwarnungen

Ausbildung Führungsstufe 1


hainitz guenther 17 

 

3 Kameraden sind heuer damit beschäftigt, den Abschluss zur Führungsstufe 1(Gruppenkdt.) zu absolvieren.
OFM Günther Hainitz hat bereits einen Großteil geschafft.
Dazu gratulieren wir herzlich!

 

 

 

 

 

 

hainitz guenther2017Vielleicht noch so manchem besser bekannt als Gruppenkommandantenausbildung.

Unserem Kameraden und Zeugmeistergehilfen OFM Günther Hainitz wollen wir zu dieser erfolgreichen Absolvierung der erforderliche Module gratulieren. Und das ist nicht so wenig. Es fehlt "lediglich" die Abschlussprüfung.


 


Gleichzeitig wünschen wir Dir und Deinen Kameraden Sebastian Babinger und Gerald Erber schon jetzt viel Erfolg zum Abschluss dieser Ausbildung mit dem Modul ASM10.


Während Günther sozusagen noch die Prüfung fehlt, benötigt Sebastian noch das Modul Führungsstufe 1 bevor er zur Prüfung antreten kann.

babinger sebastian1

Erber Gerald 400

 

 

 

 

 

 

 

Sachbearbeiter für den Feuerwehrmedizinischer Dienst – LM Gerald Erber hat den Großteil seiner Ausbildung noch im Block – also 1 ganze Woche in der FF-Schule – Ende November vor sich.

Den Abschluss haben die 3 engagierten FF-Männer für Mitte Dezember geplant.
Wir halten schon jetzt die Daumen und wünschen viel Erfolg sowie Spaß und Freude an künftigen Herausforderungen.

 

Hier einer Grafik über die Module und Voraussetzungen in der Führungsausbildung
 modulvoraussetzungen2016


 

                     

 


 

 

 



Heute 222 Besucher/ Diese Woche 484 Besucher/ Diesen Monat 4574 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 465142

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online