Company Logo

Aktuelle Termine

Do Dez 21 @17:00 -
Friedenslichtübergabe / Bad Vöslau
So Dez 24
Heiliger Abend
Mo Dez 25
Christtag
Di Dez 26
Stefanietag
Mo Jan 01
Neujahr

Unwetterwarnungen

Vorwort


Herzlich Willkommen auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Brunnwiesen!


 DSC 2973 1 2

Kommandant ABI Manfred Babinger, Verwaltungsinspektor Christoph Erber und Kommandant Stv. OBI Franz Babinger


 

Sehr geehrte Damen und Herren, werte Gönnerinnen und Gönner, geschätzte Leserinnen und Leser!

 

 

Um alle an uns gestellten Anforderungen bewältigen zu können, kommt es auf jedes Feuerwehrmitglied an. Einsatzbereitschaft, Kameradschaft und die Bereitschaft jedes Einzelnen, Stunden seiner Freizeit zu investieren, sind notwendig, um unsere Freiwillige Feuerwehr aufrecht zu erhalten. Daher gilt mein DANK gleich zu Beginn allen Mitgliedern von jung bis alt, an der Spitze meinem Stellvertreter, OBI Franz Babinger, für die gemeinsame Arbeit. Danke auch an die Frauen, Partner und Familien, dass ihr immer wieder auf uns verzichtet!

 

Danke möchte ich auch sagen, besonders bei unseren Ehrenmitgliedern Elfriede und Christian Höfler, unseren Gönnern, und allen Firmen von nah und fern, welche uns das ganze Jahr mit ihren Mitteln sehr großzügig und immer wieder unterstützen. Sei es finanziell, aber auch materiell. Mit dieser Hilfe erleichtern Sie uns es sehr, unsere Aufgaben zu bewältigen.

 

Der Marktgemeinde Ruprechtshofen gilt ebenfalls ein großer Dank für die gute zusammenarbeit all die Jahre. Unser Feuerwehrreferent, Bgm. Ing. Leopold Gruber-Doberer und sein Gemeinderat unterstützen uns immer wieder großzügig. DANKE dafür!

 

2011 wurde das jetzige Kommando gewählt und 2016 bestätigt. Seit Frebruar 2016 darf ich mich auch, nach der Wahl  zum Abschnittskommandantstellvertreter, im Abschnitt Mank einbringen.
In unserer Feuerwehr hatten wir große Aufgaben zu erledigen in diesen Jahren. Wie z. B. 2011 gleich zu Beginn der Amtszeit unsere 100 Jahr Feier mit den Bezirksbewerben und dem FF Fest, diverse Leistungsprüfungen, zahlreiche Veranstaltungen, 2015 den erstmaligen Flutlichtbewerb des Abschnittes Mank bei unserem traditionellen Fest, den Landesleistungsbewerb 2015 in Mank und die notwendige Sanierung unseres Feuerwehrhauses. Mein Stellvertreter Franz Babinger und ich bemühen uns immer, für unsere Feuerwehr das Beste zu geben und sind stolz, einer so tollen Wehr vorstehen zu dürfen.

 

Die größte Kraft des Lebens ist der DANK!
Hermann Bezzel

 

Damit bleibt mir nur noch, Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage zu wünschen!

 


Ihr Kommandant ABI Manfred Babinger

 


Wir hoffen, dass Ihnen unser Internetauftritt gefällt und stehen Ihnen gerne auch pesönlich für ihre Wünsche, Beschwerden und Anregungen zur Verfügung.


 

Hier geht es zum Gruppenfoto



Heute 311 Besucher/ Diese Woche 311 Besucher/ Diesen Monat 4029 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 427029

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online