Company Logo

Aktuelle Termine

Keine Termine

Unwetterwarnungen

Zweites Gaudischnapsen der FF-Brunnwiesen

 

Kameradschaftspflege, Gaudi und ein gemütliches Beisammensein standen beim 2.Gaudischnapsen der FF Brunnwiesen an oberster Stelle.

 

 

 

 

 

 

Am 1.Februar, dem vermeintlich ersten "Frühlingstag" im Jahr 2020, versammelten sich 22 Mitglieder im Feuerwehrhaus, um sich beim zweiten Gaudischnapsen gegenseitig die "Bummerl" anzuhängen. An oberster Stelle stand dabei die Kameradschaftspflege und das gemütliche Beisammensein. Unser Freizeitbeauftragter, Kaltenbrunner Peter, erläuterte anfangs die Regeln und dem Start in einen gemütlich Nachmittag stand nichts mehr im Weg.

Zuerst wurden die Teilnehmer zufällig in 2 Gruppen aufgeteilt und mittels K.O.-System wurde der Beste "Schnapser" der jeweiligen Gruppe ermittelt. Die beiden Beisten durften sich den Sieg dann natürlich noch ausschnapsen.

Preise erhielten dabei:

1. Platz: Alfred "Wuckl" Reiter

2.Platz: Prankl Engelbert

3.Platz: Hirner Richard

4.Platz: Waxenegger Alois

 

Beste Schnapserin des Tages:

Hainitz Eva

 

Ältester Teilnehmer und jüngster Teilnehmer:

Paternoster Anton und Höllmüller Betti

 

... und last but not least erhielt Waxenegger Martin für den letzten Platz einen Trostpreis.

Nach der Siegerehrung gab es für alle Versammelten eine kleine Stärkung um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

 Alle Fotos gibt es auch wieder auf Google Fotos unter diesm link: https://photos.app.goo.gl/GQbpKqvVJ6c3wH456

 


Bericht und Fotos: Betti Höllmüller



Heute 786 Besucher/ Diese Woche 5123 Besucher/ Diesen Monat 18872 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 623673

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online