Company Logo

Aktuelle Termine

Di Dez 24
Heiliger Abend
Mi Dez 25
Christtag
Do Dez 26
Stefanietag

Unwetterwarnungen

Auszeichnungen durch die Gemeinde Ruprechtshofen

Festsitzung 77

 

Bei der Festsitzung 2019 der Gemeinde Ruprechtshofen - am heurigen Leopolditag - waren unter den ausgezeichneten Personen auch 2 Kameraden aus Brunnwiesen.
Auch wir möchten hier Feuerwehrarzt Dr. Andreas Fritsch und EOLM Michael Guger dazu recht herzlich gratulieren.

 

 

 

   

Im Rahmen der Festsitzung im voll gefüllten Festsaal der Marktgemeinde Ruprechtshofen gab Bürgermeister Ing. Leopold Gruber-Doberer einen Rückblick auf das Geschaffene der letzten beiden Jahre und einen Ausblick in die Zukunft. 

Viele Personen wurden Auszeichnungen für besondere Verdienste um die Marktgemeinde Ruprechtshofen verliehen.

Hilfsjugendbetreuer EOLM Michael Guger wurde für seine intensiven Tätigkeiten und für sein überdurchschnittliches Engagement mit der Feuerwehrjugend in der FF Brunnwiesen geehrt.

 
Michael Guger wurde die Medaille in Bronze für besondere Verdienste um die Marktgemeinde Ruprechtshofen verliehen. 

 

Feuerwehrarzt Dr. Andreas Fritsch wurde für seine großzügige Unterstützung und seine ärztlichen Tätigkeiten für die Mitglieder der FF Brunnwiesen sowie überörtlich geehrt.

 
Dr. Andreas Fritsch wurde die Medaille in Silber für besondere Verdienste um die Marktgemeinde Ruprechtshofen verliehen. 

 

Zur feierlichen Übergabe waren das Kommando und auch einige Mitglieder der FF Brunnwiesen sowie die Partnerinnnen der geehrten gekommen und gratulierten herzlich.  

 

Auch wir, die FF Brunnwiesen wollen in diesem Zusammenhang wieder DANKE an die beiden Mitglieder sagen und zu der Auszeichnung gratulieren!

 

Die Medaille in Silber für besondere Verdienste um die Marktgemeinde Ruprechtshofen

fritsch andreas 

 

Feuerwehrarzt Dr. Andreas Fritsch

 

FARZT

Dr. Andreas Fritsch

 

Seit 2007 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Brunnwiesen

 

Funktion:

Feuerwehrarzt

 

 

Leistungsabzeichen:

 

Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze (1976)

 Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber (1976)

 

Auszeichnungen: 

Verdienstzeichen NÖ LFV  3. Klasse in Bronze 

(2016)  

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Jedes Jahr stellt unser  Feuerwehrarzt - Allgemeinmediziner Dr. Andreas Fritsch die gesundheitliche Tauglichkeit der Feuerwehrmänner, besonders die der Atemschutzgeräteträger fest.         

In regelmäßigen Abständen stehen Untersuchungen an,  die alle unentgeltlich - freiwillig von ihm durchgeführt werden. 

Die Untersuchungen sind für die eingesetzten Kameraden wichtig! Wie wichtig dies ist, zeigt die Tatsache, dass bei diesen Check´s schon nicht geahnte Gesundheitsprobleme Einzelner zu Tage getreten sind. Es konnte so  sicher schlimmeres verhindert werden.  

 

In unserer Feuerwehr steht zusätzlich zu den diversen Erste - Hilfe Materialeien auch noch ein  Defibrilator zur Verfügung - gespendet durch unseren Feuerwehrarzt Dr. Andreas Fritsch. Auch die Wartungskosten übernimmt unser Feuerwehrarzt und Kamerad Dr. Andreas Fritsch!

 

 

 

 Die Medaille in Bronze für besondere Verdienste um die Marktgemeinde Ruprechtshofen

 

 EOLM Michael Guger

 

Seit 06.01.2005 bei der FF Brunnwiesen

 

Funktion:

 Gehilfe des Jugendbetreuers (seit 2018)

Jugendbetreuer (2011 - 2018)

Jugendleiterversicherung

Bewerter beim Feuerwehrjugendlandeslager


Bewerter beim
Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb

 

Ausbildungsprüfung:

"Technischer Einsatz" -Bronze (2011)

Feuerwehrleistungsabzeichen - Bronze (2000)

Feuerwehrleistungsabzeichen - Silber (2014)

 

Auszeichnungen:

 

Bewerterverdienstabzeichen in Bronze (2010)

Bewerterverdienstabzeichen in Silber (2015)

Verdienstzeichen des Nö LFV 3. Klasse in Bronze (2018)

 

 guger michael 1

EOLM Michael Guger

 

 

  • Festsitzung_29
  • Festsitzung_53
  • Festsitzung_54
  • Festsitzung_59
  • Festsitzung_75
  • Festsitzung_77

 

Einen Beitrag dazu finden sie auch hier auf der Homepage der Gemeinde Ruprechtshofen unter diesem externen Link: https://www.ruprechtshofen.at/


Bericht FF Brunnwiesen ABI Manfred Babinger / poalmi /betty
Fotos: Johannes Scherndl

 



Heute 86 Besucher/ Diese Woche 2715 Besucher/ Diesen Monat 8278 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 584660

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online