Company Logo

Aktuelle Termine

Keine Termine

Unwetterwarnungen

SC Blauer Blitz überreicht Spenden an Freiwillige Feuerwehren

73059735 2621365781264012 7546253394428559360 o

 

SC Blauer Blitz überreicht Spende an die Freiwilligen Feuerwehren Brunnwiesen, Ruprechtshofen und Sankt Leonhard am Forst!

Wir danken dem Blauen Blitz sehr herzlich für die Unterstützung!

 

 

 

 

 

 

Vergangene Woche konnte durch unseren Obmann Michael Luger und unserem Vorstandsmitglied Patrick Wiesbauer eine Spende von jeweils 400€ an die Freiwillige Feuerwehr Brunnwiesen, an die Freiwillige Feuerwehr Ruprechtshofen und an die FF St. Leonhard am Forst übergeben werden. Der SC Blauer Blitz möchte sich einerseits bei der Unterstützung von Tätigkeiten beim Spritzer Cup bedanken aber andererseits durch diese Spende auch aufzeigen, dass für viele Mitglieder unserer Gemeinden Hilfe als selbstverständlich angesehen wird. Deswegen möchten wir uns einmal bei allen Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren Brunnwiesen, Ruprechtshofen und Sankt Leonhard am Forst für Ihre freiwilligen und ehrenamtlichen Arbeiten bedanken und dass sie uns in schwierigen Situation helfen und zur Seite stehen. Selbstverständlich ist das alles ganz und gar nicht! Danke!

Dem großen Engagement unserer Spieler und der regen Teilnahme unserer Besucher bei unseren Veranstaltungen wie dem Spritzer Cup oder dem Adventdorf ist es zu verdanken, dass wir die Freiwilligen Feuerwehren Brunnwiesen, Ruprechtshofen und Sankt Leonhard am Forst unterstützen können. Deshalb gilt ein großes Dankeschön besonders unseren Besuchern und Fans und wir hoffen auch in den nächsten Wochen und Monaten auf die Unterstützung bei unseren gesellschaftlichen Tätigkeiten, wie dem Adventdorf in Sankt Leonhard am Forst vom 30. November bis 1. Dezember 2019.

Euer SC Blauer Blitz

 

Foto FF Brunnwiesen, Text SC Blauer Blitz



Heute 108 Besucher/ Diese Woche 400 Besucher/ Diesen Monat 3020 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 568072

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online