Company Logo

Aktuelle Termine

Keine Termine

Unwetterwarnungen

Festvorbereitungen starten in die Endphase

schluckspechtbar1k 

Heute hat das Finale der Feuerwehr Fest - Vorbereitungen begonnen. 

 

 

 

Der Küchenzubau wurde aufgestellt, zusätzlich fleißig geputzt und der Keller ausgeräumt. Auch im Büro laufen die Vorbereitungen ja schon des längeren auf Hochtouren.

 

 schluckspechtbark

Schon nächstes Wochenende warten wir auf das Festzelt um schließlich in der letzten Woche den Aufbau rechtzeitig zum Festbeginn am Freitag mit der Schluckspechtparty abschließen zu können!

Heute rollte auch schon unsere Bar für die Schluckspechtparty am Freitag auf das Gelände.

 

Schon jetzt den Termin vormerken! 

 

Unser Programm:

vorbereitung 05 11 

Freitag 24. Mai:

Festbeginn mit der Schluckspechtparty – Disco im Festzelt

 

Samstag 25. Mai

Ab 18 Uhr Festbetrieb
 19:30 Uhr Gratisbierverkostung des selbstgebrauten Brunnwiesen Bräu

21:00 Uhr Schlagerpop – Tanzprogramm mit der steirischen Gruppe Nordwand

Ab 22:00 Uhr zusätzlich Disco

 

Sonntag 26. Mai:

08:30 Feldmesse mit Wieselburger Pfarrer i. R. Franz Dammerer
09:30 Bieranstich und Frühschoppen mit dem Musikverein Kirnberg – mit dabei als Confronciers Werner und Paul Griessler
Ab 14:00 Uhr
„A Musi für di“ mit der Gruppe „Die St. Aegyder“

 

 

Nähere Details dazu hier:

 

 

 

  • IMG-20190510-WA0003
  • schluckspechtbar1k
  • schluckspechtbark
  • vorbereitun1_05_11
  • vorbereitung1_05_11
  • vorbereitung2_05_11
  • vorbereitung3_05_11
  • vorbereitung4_05_11
  • vorbereitung5_05_11
  • vorbereitung6_05_11
  • vorbereitung_05_11

 


Bericht und Fotos FF Brunnwiesen

 



Heute 104 Besucher/ Diese Woche 1670 Besucher/ Diesen Monat 5190 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 529610

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online