Company Logo

Feuerwehrfest Counter

* Verbleibende Zeit - noch:
2
2
Tage bis zum Start des Feuerwehrfestes in Brunnwiesen
2
2
3
3
4
4
3
3
3
3
4
4

Aktuelle Termine

Keine Termine

Unwetterwarnungen

Eine große Feier zum 60iger!


 

Reiter Alfred feiert ein großes Fest zu seinem 60. Geburtstag!

Wuckl - Alles Gute!

 

Um unserem Urgestein „Wuckl“ zu gratulieren waren die geladenen Kameraden am letzten Samstag nach Kirnberg gekommen. 

 

 


    

 

 

 

 

Weit über 200 Gäste, darunter Familie und jede Menge Freunde waren geladen um gemeinsam mit dem Jubilar ein rauschendes Fest zu feiern.
Jeder der Alfred Reiter kennt weiß, dass er es versteht Feste, Feiern - oder was auch immer -  zu organisieren. Und auch das eigene Geburtstagsfest blieb natürlich nichts schuldig!

Seitens der Feuerwehr waren neben dem Kommando auch FF- Freunde und seine zahlreichen Kollegen der Bewerbsgruppen mit ihren Partnern geladen. 

 

Die Leistungsbewerbe waren, bzw. sind ja noch immer, eine seiner großen Leidenschaften in seinem aktiven Feuerwehrleben.
Seine ersten Bewerbe bestritt er gleich im ersten Jahr seiner FF-Zugehörigkeit 1977. Also ist er heuer bereits im 42. Jahr mit dabei bei Leistungsbewerben. Ganze fünfmal schaffte er es, sich mit seinen Gruppenkameraden für Bundesbewerbe zu qualifizieren.
Alfred Reiter hat schon einigen Gruppen angehört. Sein großes Ziel ist es aber seine Gesundheit so fit zu halten um mit seiner aktuellen Bewerbsgruppe (BRW2) noch viele große Erfolge feiern zu können.

Alfred Reiter – Wuckl – Muckl – Fredl – oder unter welchen Namen auch immer dich die Leute kennen  - alles, alles Gute für die kommenden Jahre!  

 

 

LM Alfred Reiter
unglaublich aber wahr - dieser junge,  unverwüstliche Mann - 
er feiert seinen 60. Geburtstag

Bei unserem Urgestein "Wucki" steht am Faschingdienstag feiern am Programm!

LM Alfred Reiter

Seit 06.01.1977 Mitglied der FF Brunnwiesen

 

Funktion:

Mitglied der Bewerbsgruppe 2 (aber für alle zum Brauchen) Bewerter bei Bezirks u. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerben  Jahrelanger Küchenchef beim FF-Fest

 

Auszeichnungen:

Verdienstzeichen des Nö LFV 3. Klasse in Bronze (1990)

Ehrenzeichen für 25-jährige Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens

Verdienstmedaille Nö LFV 3. Klasse (2013)

Ehrenzeichen für 40-jährige Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens

 

 

Leistungsabzeichen:

Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber


„Geburtstage sind die Tage, an denen man das was war, betrachtet,
das was ist, bewertet und das was sein wird, voller guter Hoffnung erwartet.“

 


 Einige Fotos gibt es hier zu sehen!


 Bericht FF Brunnwiesen - poalmi



Heute 203 Besucher/ Diese Woche 399 Besucher/ Diesen Monat 3919 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 528339

Aktuell sind 138 Gäste und keine Mitglieder online