Company Logo

Aktuelle Termine

Keine Termine

Unwetterwarnungen

Kameradschaftspflege mit Gaudischnapsen

gaudischnapsen1 

 

 

 

A Gaudi und viel Spaß soll es sein!

Unter diesem Motto wurde am Samstag den 12.01.2019 zum ersten Mal im FF Haus der Brunnwiesner Schnapserkönig unter den Kameraden und ihren Partnerinnen ermittelt.

 

 

 

 gaudischnapsen

Organisiert durch den Freizeitbeauftragten Peter Kaltenbrunner spielten zuerst die 24 Teilnehmer in 2 Gruppen. Im Finale konnte sich Gerald Erber gegen den zweiten Gruppensieger Alfred „Wuckl“ Reiter durchsetzen.

Das kleine Finale um Platz drei gewann Engelbert Kaltenbrunner, der Gerhard Hainitz somit auf den 4. Platz verwies. Die Damenwertung entschied die LG von Alfred Reiter – Erika Moser für sich.

Für die beiden Erstplatzierten gab es einen Geschenkekorb, den Preis für den Drittplazierten – eine Kiste Bier – wurde von Bert Kaltenbrunner gleich zum Verzehr freigegeben. Und über einen Trostpreis freute sich Hannes Loidhold.

 

 

Die Brunnwiesner Schnapserkönige 2019: Gerald Erber, Alfred Reiter und Engelbert Kaltenbrunner;

Erber Gerald 400reiter alfred 2017

kaltenbrunner engelbert (1)

 

 

 

 

 

 

 

Eines steht auf alle Fälle fest – Verbindende Gaudi, Spaß und eine tolle Stimmung kamen an diesem Nachmittag unter den Kameraden jedenfalls keinesfalls zu kurz!

 

 

 

 

 

 

Bericht und Fotos  - FF Brunnwiesen



Heute 149 Besucher/ Diese Woche 149 Besucher/ Diesen Monat 3178 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 540510

Aktuell sind 315 Gäste und keine Mitglieder online