Company Logo

Aktuelle Termine

Keine Termine

Unwetterwarnungen

Was kann es schöneres geben?

jakob m g 

Wir gratulieren unserem Brunnwiesener Kameraden Thomas Graf und seiner Freundin Katrin zur Geburt ihres Sohnes Jakob!

 

 

 

 thomas jakob

Ein bisschen Mama,
ein bisschen Papa

und ganz viel Wunder!
Herzliche Glückwünsche zum freudigen Ereignis!

 

Mit diesen Zeilen teilten uns die stolzen Eltern Katrin und Thomas das freudige Ereignis mit:


Fristlose Kündigung!

Mir, Jakob, wurde am 19.10.18 um 19:30 nach 41 Wochen der Aufenthalt meines Einzelzimmer Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens ( habe ständig gegen die Wände getreten ) gekündigt. Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeiten waren für meine Länge von 54cm und mein Gewicht von 3560g sowieso viel zu klein.

 

Schöne Grüße senden die stolzen Eltern Katrin und Thomas


 

Glückwunsch zu Eurem Sohn Jakob!

 jakob1

 

 

 

Liebe Katrin lieber Thomas -
Es ist schon ein großes Erlebnis, wenn man auf einmal für so ein kleines, süßes Wesen die Verantwortung übernimmt. Die kluge Natur schenkt den fürsorglichen jungen Eltern viel Freude dafür. Wir freuen uns mit Euch und sagen herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen und süßen Jakob!

 

 

jakob

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn, viel Glück und Gesundheit 
wünschen Euch die Kameraden der FF Brunnwiesen!

 

Hier geht es zur Babygalerie

 



Heute 5 Besucher/ Diese Woche 483 Besucher/ Diesen Monat 2802 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 508783

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online