Company Logo

Der Countdown

Bis zum Ballbeginn

Noch

Countdown
abgelaufen


Link:


CountDown-Up Big

Aktuelle Termine

Keine Termine

Unwetterwarnungen

Geburtstagsfeier mit Familie und Kameraden

  

An seinem Geburtstag lud Löschmeister Karl Hainitz die Familie, Verwandte, Freunde und auch Feuerwehrkameradenzur Feier.

 

 

 

 

 

 

Am Samstag, genau am seinem Geburtstag, lud unser „Miniberg“ Karl die Familie, Verwandte, Freunde und auch Feuerwehrkameraden in den Lindenhof nach Kirnberg um zusammen mit ihnen seinen 60igsten Geburtstag zu feiern.

Seitens der Feuerwehr gab es gleich 2 Gratulationen.

Einerseits gratulierten das Kommando und die geladene Abordnung, sie hatten als Geschenk ein großes Bild unseres Gerätehauses sowie Gutscheine zum Relaxen im Gepäck. Kdt. ABI Manfred Babinger würdigte seine Leistungen für die Feuerwehr und dankte für die Einladung. Auch jetzt ist LM Hainitz immer noch aktiv und steht bereit wenn es anzupacken gilt.

 

 

Als zweite Gratulanten seitens der Feuerwehr, stellten sich die Kameraden seiner Bewerbsgruppe BRW 3 – die sogenannten ehemaligen OLDIS - rund um seinen Schwager Gr.Kdt. EV Johann Nurscher und das Ehrenkommando Loidhold - Lindebner ein. Auch von ihnen gab es ein Feuerwehrpräsent und Gutscheinen  - gedacht zum Ausspannen nach den anstrengenden Geburtstagsfeiern.
Johann Nurscher hatte sich die Mühe gemacht und dichtete Gstanzl rund um Karl und seine Feuerwehrzeit, vorgetragen von der Bewerbsgruppe (wochenlange Probenarbeit war dazu nötig J).   

Wir danken Dir Karl für die Einladung und den tollen Abend in deiner Feierrunde!

 

Hier gibt es ein paar Bilder des Abends über Google Fotos!

 

 LM Karl Hainitz

 

Feuerwehrmitglied seit 27.03.1977

 

Leistungsabzeichen:

Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze (1977) Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber (1977)

 

Auszeichnungen:

Ehrenzeichen für 25 jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens

Ehrenzeichen für 40 jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens

Verdienstzeichen des Nö LFV 3. Klasse in Bronze (1993)

hainitz karl mKarl Hainitz kann am Samstag feiern! 

 

 


 

Bericht und Fotos - FF Brunnwiesen - poalmi



Heute 13 Besucher/ Diese Woche 339 Besucher/ Diesen Monat 2063 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 497661

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online