Company Logo

Aktuelle Termine

Do Jun 07 @19:30 -
Funkübung ohne Brunnwiesen

Unwetterwarnungen

HBM Franz Hainitz ausgezeichnet

Im Rahmen der Festsitzung 2017 im gefüllten Festsaal der Marktgemeinde Ruprechtshofen gab Bürgermeister Leopold Gruber-Doberer einen Rückblick auf das Geschaffene der letzten beiden Jahre.

Unter den ausgezeichneten Personen auch Fahrmeister HBM Franz Hainitz!

 

 

 

 

 

Viele Personen wurden Auszeichnungen für besondere Verdienste um die Marktgemeinde Ruprechtshofen verliehen.

 

Kamerad, Fahrmeister HBM Franz Hainitz, wurde für seine Tätigkeiten und Hilfsbereitschaft beim Brunnwiesner „Bergdoktor“ und für sein überdurchschnittliches Engagement in und um die FF Brunnwiesen geehrt.

Franz Hainitz wurde die Medaille in Bronze für besondere Verdienste um Marktgemeinde Ruprechtshofen verliehen.

Zu der Übergabe war auch das Ehrenkommando Loidhold-Lindebner-Babinger sowie wie das derzeitige Kommando gekommen und gratulierten dazu.

 

Auch wir, die FF Brunnwiesen wollen in diesem Zusammenhang wieder danke an unseren Fahrmeister sagen und zu der Auszeichnung herzlich gratulieren.

Mit diesem Link kommen Sie zur Homepage der Gemeinde Ruprechtshofen und zum Artikel über die Festsitzung mit den Fotos! 

 

  • Festsitzung_56
  • Festsitzung_57
  • Festsitzung_58
  • Festsitzung_89

 


 

Bericht FF Brunnwiesen - Manfred Babinger / Foto Johannes Scherndl 

 



Heute 38 Besucher/ Diese Woche 642 Besucher/ Diesen Monat 6925 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 458873

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online