Company Logo

Aktuelle Termine

Keine Termine

Unwetterwarnungen

Einladung zur Schlauch - Kuchenparty

FF Torte 01 

Am Montag nach unserem Ball lud die „Greisslerei“ zur Verkostung der ersteigerten Schlauchtorte nach St. Leonhard in ihr Geschäftlokal.

 

 

Die beiden „Ersteigerer“  hatten Freunde und Gäste am Montagabend geladen um die Torte feierlich anzuschneiden und bei einem Kaffee genüsslich zu verspeisen.

 

 

Wie schon in unserem Ball Rückblick erwähnt, gab es ja ein besonderes Gustostückerl beim Ball.

Eine täuschend echt modellierte Torte in Form eines C-Schlauches, wobei alles davon essbar ist. Unsere Kameradin Andrea Palmetzhofer hatte diesen Preis zur Verfügung gestellt.

 

Diese Mehlspeise wurde zu Gunsten der FF von „d‘ Greisslerei“ Barbara Bürgmayr-Posseth zusammen mit „Gruber Cesy“ersteigert.  Danke! 

 

Ein DANKE dafür, danke für die Unterstützung der FF und unserer Andrea auch nochmal ein herzliches DANKE für dieses Unikat von Torte!

 

  • FF_Torte_01
  • FF_Torte_02
  • FF_Torte_03
  • FF_Torte_04

 

Die freiwillige Feuerwehr Brunnwiesen sagt vergelts Gott!

 



Heute 75 Besucher/ Diese Woche 75 Besucher/ Diesen Monat 2670 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 557275

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online