Company Logo

Aktuelle Termine

Fr Aug 25
FF Fest - Mank
Sa Aug 26
FF Fest - Mank
So Aug 27
FF Fest - Mank
Fr Sep 01 @19:00 -
Monatsversammlung u. Schulung
Sa Sep 02 @06:30 -
33. Florianimarsch

Unwetterwarnungen

Jugendfeuerwehr - Gemütliches Wochenende


 

Vom  26.7.bis 27.7.2014 organisierten die Jugendbetreuer ein Wochenende mit Spiel, Spaß und viel Gemütlichkeit.

 

 

 

 

 

Am Samstag den 26. Juli um 14 Uhr ging alles los. Als erstes fuhren wir nach Zelking um dort mit den Zillen in der Melk zu fahren, ebenfalls war es möglich sich in der Melk abzukühlen.

Um  ca. 17 Uhr begaben wir uns dann in Richtung Kerndlhof um  zu unserem Grillplatz und zu unserer Unterkunft zu kommen. Dort angekommen wurde alles vorbereitet, sodass wir unsere Erdäpfel und Würstel am Lagerfeuer grillen konnten. Nach der Anstrengung genossen wir den Abend und jeder erzählte was ihm an diesem Jahr gut gefallen hat. Ein Teil der Gruppe war es anscheinend noch immer zu heiß. Sie kühlten sie sich mit einem  angenehmen Bad zur nächtlichen Stunde nochmals ab.

Da wir ein Geburtstagskind für den 27. 7. mit hatten, wurde der natürlich auch noch abgewartet und sofort gratuliert. Dadurch dürfen wir Mario jetzt offiziell mit seinen 10 Jahren als Jugendfeuerwehrmitglied begrüßen.


Am Sonntag wurde der Tag gemütlich begonnen. Nach dem Wegräumen unserer Sachen vom Grillplatz, konnten sich alle mit dem beschäftigen, was sie wollten. Es stand uns ein Fußballplatz, Volleyballplatz, Spielplatz und ein Raum mit Dartscheiben zur Verfügung. Kurz nach den Mittagessen trafen schon die ersten Eltern ein und der Tag endete mit einem gemütlichen Beisammensitzen.

 


Ein Dankeschön an Verena Sturmlehner  ( FF Ruprechtshofen ) für die Fotos und den Bericht.



Heute 29 Besucher/ Diese Woche 170 Besucher/ Diesen Monat 3021 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 405295

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online