Company Logo

Aktuelle Termine

Fr Jun 30
Nö-Landesbewerb
Sa Jul 01
Nö-Landesbewerb
So Jul 02
Nö-Landesbewerb
Fr Jul 07
FF Stadlfest - Kirnberg
Sa Jul 08
FF Stadlfest - Kirnberg
So Jul 09
FF Stadlfest - Kirnberg

Unwetterwarnungen

Jugendabschluss der Bewerbssaison


 

Verbunden mit dem Weg- und Zusammenräumen bzw. Verstauen und Reinigen der Bewerbsgeräte gab es als Dankeschön an die Feuerwehrjugendmitglieder eine kleine Abschlussfeier der Bewerbssaison  2014.

 

 

 

 

 

Eine wahrlich anstrengende Saison liegt hinter den Bewerbsmitgliedern. Umstellungen – damit verbunden viel Neues galt es heuer für so manch Einen zu erlernen. Gemeinsam mit St. Leonhard eine Bewerbsgruppe bilden  - eine Gemeinschaft bilden  – Herausforderungen denen auch die Betreuer gegenüber standen. Und nun ist es nach beeindruckend vielen Übungsstunden geschafft.

 

Als Danke gab es am Freitagabend den 12.07.2014 im Gerätehaus der FF Ruprechtshofen Grillwürste und Getränke in gemütlicher Runde. Auch der Spaß kam dabei in der frischen Gemeinschaft nicht zu kurz.

Auch die Führungsspitze der FF Brunnwiesen, mit Vize OBI Franz Babinger und Kommandant HBI Manfred Babinger, bedankte sich bei den Jugendlichen offiziell. Als kleine Anerkennung brachten sie ein Eis als Präsent mit.  

 

Wir gratulieren zu Euren Teamergebnissen:

Allen voran auch den unter 12 jährigen – die ja auf sich alleine gestellt sind bei den Einzeklbewerben.

 

Abschnittsbewerb Mank – Inning (Gruppenname AFK1):

2. Platz in Bronze
5. Platz in Silber

 

Abschnittsbewerb Melk – Häusling (Gruppenname AFK1):

2. Platz in Bronze
4. Platz in Silber

 

Bezirksbewerb Melk in St. Oswald – Angetreten 2. Gruppen unter dem Namen AFK 1 und AFK 3

9. und 12. Platz in Bronze

5. und 9. Rang in Silber

 

Nö Landesbewerb  -  Landesjugendlager in Schönkirchen Reyersdorf

Für die U12 starteten JFM Michael Höfler (FF Brunnwiesen) und JFM Lukas Schrattmaier  (FF Ruprechtshofen)

Bronze: 57. Platz mit 1001,89 Punkten und 112 Platz für die 2. Gruppe  mit  971,50 Punkten

Silber: 73. Rang mit 978,83 Punkten

 


Nachdem unsere Jugend ja von 2009 bis 2013 - 5 mal hintereinander beim Junior Fire – Cup teilgenommen hatte und dort auch ordentlich abgesahnt hat (Platz 3 2011!!) war heuer ja keine Gruppe unseres Bezirkes vertreten.
Dennoch gab es eine Ruprechtshofner Beteiligung 2014. Jugendbetreuer und Radio Arabella Chef des Mostviertels  - Erich Graf moderierte heuer erstmal diesen sehenswerten spannenden Jugendbewerb.

Nächstes Jahr gibt es die nächsten Chancen für sie auch dort dabei zu sein. Freuen Sie sich schon auf das ganz in der Nähe stattfindende Nö Landesjugendlager 2015 in Wolfsbach – Bezirk Amstetten.


 



Heute 106 Besucher/ Diese Woche 408 Besucher/ Diesen Monat 6078 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 396706

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online