Company Logo

Aktuelle Termine

Mo Dez 24
Heiliger Abend
Di Dez 25
Christtag

Unwetterwarnungen

Erster Jugendleistungsbewerb 2014


 

Der erste Abschnittsbewerb des Abschnittes Mank 2014 der Jugend wurde am Pfingstsamstag, den 7. Juni 2014 in Inning nachgeholt.

 

Wie berichtet konnte ja der Jugendbewerb aufgrund des schlechten Wetters nicht gleichzeitig mit den Aktiven am 18. Mai abgehalten werden.

 FOTOS GIBT ES AUCH SCHON!

 

 

Doch diesen Samstag herrschten beste äußere Bedingungen. Ein toller Platz - strahlender Sonnenschein und gut gelaunte Bewerter, waren die besten Voraussetzung für die 17 Bewerbsgruppen aus dem Bezirk Melk die sich dieser Herausforderung stellten.

Auch bei den U12  gingen 34 Mädchen und Burschen an den Start. Für Brunnwiesen startete hier Michael Höfler – für Ruprechtshofen Lukas Schrattmaier.

Unsere Feuerwehrjugend Ruprechtshofen – Brunnwiesen geht dieses Jahr ja gemeinsam mit der Jugend der FF St. Leonhard an den Start. Mit einem 2. Platz gelang einer Gruppe (AFK-Mank1) ein Spitzenplatz in Bronze. In Silber lief es allerdings nicht ganz nach Wunsch.

 

Die Ergebnisse im  Detail

U12 - Teilnehmer

 


 

 

 



Heute 78 Besucher/ Diese Woche 236 Besucher/ Diesen Monat 1573 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 502852

Aktuell sind 601 Gäste und keine Mitglieder online