Company Logo

Aktuelle Termine

Sa Okt 21 @15:00 - 05:00PM
Grundausbildung
Do Okt 26 @08:45 -
UA -Übung
Sa Okt 28 @15:00 - 05:00PM
Grundausbildung
Mi Nov 01 @13:15 -
Allerheiligen - Kirchgang

Unwetterwarnungen

Lagerleben und weitere Bewerbe


Vormittags durfte die Feuerwehrjugend um das Jugend Leistungsabzeichen in Silber antreten.

 

 


Nachmittags schaffte es die Bewerbsgruppe den 15. Platz beim Junior Fire-Cup zu erreichen.

Mit den aktuellen vorläufigen Ergebnislisten

Mit Fotolink zur FF Ruprechtshofen

 

 

Heute, am Samstag versuchen die Teilnehmer ihr Können um das Leistungsabzeichen in Silber unter Beweis zu stellen.  Auch unsere Jugendgruppe trat, gemeinsam mit 3 Manker Feuerwehrjugendmänner, an, wobei sie eine Zeit von 66s mit 30 Fehlerpunkten erreichten. Beim Staffellauf mit 85s doch etwas schneller als in Bronze.

 




Weiter ging’s um 17:00 Uhr mit dem Junior Fire-Cup. Wiedermal erreichten sie eine spitzen Zeit von 56s, doch leider brachten sie 20 Fehlersekunden (falsches Gerät + berühren der Latte) auf den 15. Platz. 39s beim Staffellauf, welcher beim Fire-Cup nur aus ausgewählten Positionen besteht, erfreuten alle Fans, sowie die Gruppe selbst.

Nun ist der „Bewerbsteil“ des Landestreffens vorüber und unsere Jugendlichen dürfen nun kräftig ihren wohl verdienten Platz feiern.

Ergebnisliste der 41. Landesbewerbe der Nö Feuerwehrjugend

Ergebnisliste des Junior Fire Cup 2013

Fotos - Link zur FF Ruprechtshofen


 

Bericht: Andrea Palmi

 

 



Heute 91 Besucher/ Diese Woche 478 Besucher/ Diesen Monat 2812 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 413495

Aktuell sind 245 Gäste und keine Mitglieder online