Company Logo

Aktuelle Termine

Keine Termine

Unwetterwarnungen

LFJLB - Sonntag - Siegerehrung

DSC 3869 

47. Landestreffen 2019 in Mank - Sonntag!

 

Sonntag 7.Juli 2019

 

Nach dem Frühstück ging es zur Siegerehrung. 

 

Marco Glinz von der FF Ruprechtshofen war einer der ersten Namen der vor den über 5000 Menschen am Manker Sportplatz fiel, er hat den zweiten Platz bei den Einzelbewerben in Bronze errungen.

 

 

 

 

 

 

DSC 3869

 

 

Und dann hieß es, dass Ruprechtshofen Brunnwiesen auch 2020 wieder beim Junior-Firecup vertreten sein wird. Ein perfekter Abschluss für die diesjährige Saison.

 

 

Nach dem Zeltabbau und dem Mittagessen machten sich die Feuerwehr Ruprechtshofen Brunnwiesen und St. Leonhard a. Forst wieder gemeinsam auf den Weg Richtung Heimat.

 

 

DSC 3852

 

 

 

 

Eine Überraschung gab es auch für den jungen Lebensretter der Feuerwehrjugend Manuel Hörhan.

LBD Dietmar Fahrafellner und Landeshauptfrau-Stellvertreter Dr. Stephan Pernkopf zeigten sich beeindruckt und überreichten ihm als Dankeschön ein Geschenk.

 

 

 

 

Top Platzierungen für Ruprechtshofen Brunnwiesen beim LFJLB 2019. Zuhause von den Eltern und dem Kommando beider Feuerwehren sowie dem Bürgermeister Ing. Leopold Gruber Doberer empfangen, bekamen die Kinder ihre Abzeichen verliehen und danach wurde zum "Eltern knuddeln" abgetreten. 

Platz 12 in Bronze, Platz 10 beim Junior-Firecup und Platz 8 in Silber heimste die Bewerbsgruppe bei den diesjährigen Landes Bewerben ein und qualifizierte sich somit für den Firecup im nächsten Jahr. Mit Platz 2 überraschte Marco Glinz mit seinen Leistungen beim Einzelbewerb und wurde zu Hause mit einer personalisierten Kindersekt Flasche von seiner Familie freudig empfangen. Wir wollen uns bei allen Unterstützern und bei allen die bei diesem Großevent mitgewirkt haben recht herzlich bedanken. Besonderer Dank gilt unserem T-Shirt Spender Fenster Hörhan.

 

DSC 3608

Die Fotos der Siegerehrung finden sie hie – mit dabei auch die Ergebnislisten:

https://photos.app.goo.gl/iJS2ZWtCwTnDcYrV7

 

Alle Fotos vom ganzen Wochenende inkl Empfang im FF Haus Ruprechtshofen finden sie hier.

Fotos 04.07. - 07.07.2019 peter Herzog hans Palmi johannes Scherndl

 

 

 

 

 

Link zu allen offiziellen Videos auf Youtube - zusammengestellt durch die Verantwortlichen der Nö Feuerwehrjugend - HIER!

 

Sie wissen es: Unsere gemeinsame Feuerwehrjugend ist SPITZE!

 

 


 

Bericht zusammengestellt aus Infos von Peter Herzog

Fotos Peter Herzog / poalmi- FF Brunnwiesen Johannes Scherndl



Heute 0 Besucher/ Diese Woche 754 Besucher/ Diesen Monat 3454 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 546535

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online