Company Logo

Aktuelle Termine

Keine Termine

Unwetterwarnungen

Verkehrsunfall auf der L105

IMG 6519 1 

Verkehrsunfall ohne verletzte Personen.

Fahrzeugbergung auf der L105 - Grabenegg.

 

 

 


 

 

Heute Montag, den 18.12.2017 wurden wir von der BAZ Melk zu einem T1 alarmiert. Auf Grund der widrigen Fahrbahnverhältnisse rutsche ein PKW in den Straßengraben. Glück im Unglück, es gab keine Verletzten. Der Pkw wurde mittels Seilwinde aus der misslichen Lage befreit und konnte die Fahrt fortsetzen. Da Kdt. ABI Manfred Babinger schon über die Schadenslage von einem Unfallzeugen vorinformiert wurde, konnte die mitalarmierte FF Ruprechtshofen bereits vor dem Ausrücken wieder storniert werden.

 

 

 

  • IMG_6517
  • IMG_6518_1
  • IMG_6519_1
  • IMG_6520_1

Bericht und Fotos FF Brunnwiesen - ABI Manfred Babinger

 

Im Einsatz 2 Fzg. 6 Mitglieder

 

 



Heute 266 Besucher/ Diese Woche 1765 Besucher/ Diesen Monat 5423 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 473171

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online