Company Logo

Aktuelle Termine

Keine Termine

Unwetterwarnungen

Aktuelle Einsätze

Brandalarmierung nach Ruprechtshofen


DSC03577LFA

 

 

 

Heute, den 15.12.2015, wurden wir kurz vor 13:00 zur Unterstützung der FF Ruprechtshofen in das Gemeindegebiet nach Ruprechtshofen alarmiert.

Glück im Unglück für die Wohnungsbesitzer. Unser EInsatz war nicht mehr erforderlich! 

 

 

 

 

Durch das schnelle Eingreifen, kam es nur zu einem geringen Sachschaden mit starker Verrauchung, entstanden im Küchenbereich, abgearbeitet durch die FF Ruprechtshofen und die FF St. Leonhard. 

 

Lesen Sie dazu mehr im Bericht der FF St. Leonahrd - hier!

 


Die Alarmierung lautete: B2 Wohnungsbrand für die Feuerwehren Ruprechtshofen und Brunnwiesen und St. Leonahrd.

 

Info:

B2 - ist ein Brandeinsatz der Stufe 2 von 4: Dies sind Brände, bei denen 1-2 Löschzüge erforderlich sind oder voraussichtlich Atemschutz eingesetzt werden muss, wie z. B. Wohnungs- oder Kellerbrände u. ä.

 

 

 

 



Heute 92 Besucher/ Diese Woche 686 Besucher/ Diesen Monat 3719 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 499317

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online