Company Logo

Aktuelle Termine

Keine Termine

Unwetterwarnungen

Aktuelle Einsätze

Alarmierung zu Fahrzeugbrand

Symbolfoto Einsatz FF BrunnwiesenEs handelte sich um eine Alarmierung zu einem Traktorbrand gegen 20 Uhr abends.
Der Einsatz war für unsere Wehr  im Einsatzgebiet der FF Ruprechtshofen nicht mehr erforderlich.
Vor Ort die FF Ruprechtshofen

 

 

 

 

 

Der Brand des Traktors wurde vom Besitzer bzw. der FF Ruprechtshofen gelöscht.
Die FF Brunnwiesen war mit ca. 15 Mann bereit und der Tankwagen bereits auf dem Weg.
Während der Anfahrt wurde uns über Funk mitgeteilt, dass unser Einsatz nicht mehr erforderlich sei. 

Mehr dazu auf der Homepage der FF Ruprechtshofen bzw hier die Fotos der FF Ruprechtshofen:


 

Kurzmeldung  - FF Brunnwiesen - poalmi



Heute 113 Besucher/ Diese Woche 595 Besucher/ Diesen Monat 4896 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 542228

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online