Company Logo

Aktuelle Termine

Keine Termine

Unwetterwarnungen

Aktuelle Einsätze

Technischer Einsatz für Brunnwiesen

 

Am Abend des 03. 01. 2019 wurde die Mannschaft der FF Brunnwiesen per Telefon nach Reisenhof alarmiert.

 

 

Anlass war ein Verkehrsunfall bei winterlichen Verhältnissen auf der L105, Vorort wurde der tatsächliche Einsatzort- Höhe Oed beim Roten Kreuz Richtung Wieselburg - festgestellt.

 

 

 

Vorweg - Verletzte gab es keine. Am Einsatzort angekommen wurde vorerst die Unfallstelle abgesichert und mit Kommandant HBI Florian Hauss - FF Petzenkirchen-Bergland die weitere Vorgangsweise abgeklärt, da es sich um das Einsatzgebiet der FF Petzenkirchen-Bergland handelte. Anschließend konnte das Fahrzeug entfernt und danach sicher abgestellt werden.

 


 

Einsatzbericht der FF Brunnwiesen



Heute 65 Besucher/ Diese Woche 673 Besucher/ Diesen Monat 2992 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 508973

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online