Company Logo

Der Countdown

Bis zum Ballbeginn

Noch

Countdown
abgelaufen


Link:


CountDown-Up Big

Aktuelle Termine

Keine Termine

Unwetterwarnungen

Aktuelle Einsätze

Brandeinsatz nach Explosion

 

B2 Kellerbrand in Fittenberg  

 

So lautete die Alarmierung von der BAZ Melk am 17.09.2018 um 15.45 Uhr. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Somit rückten nach Alarmplan die FF Brunnwiesen, FF Ruprechtshofen und die FF St. Leohard/Forst zum Einsatzort aus.

 

Am Einsatzort angekommen, war der Brand mittels Feuerlöscher bereits unter Kontrolle und wir unterstützten den Rettungsdienst bei der Versorgung des Verletzten. Die beiden Nachbarswehren konnten wieder einrücken. Aus ungeklärter Ursache ist es nach einem Funkenflug zu einer Explosion gekommen.

 

Nachdem der Verletzte mit dem Christophorus 15 abtransportiert wurde, kontrollierten wir die Werkstatt noch mittels Wärmebildkamera und konnten danach wieder ins Gerätehaus einrücken.

 

Wir wünschen unserem verletzten Kameraden auf diesem Wege das Beste!

 

Text: ABI Manfred Babinger

 



Heute 12 Besucher/ Diese Woche 600 Besucher/ Diesen Monat 2578 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 490756

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online