Company Logo

Der Countdown

Bis zum Ballbeginn

Noch

Countdown
abgelaufen


Link:


CountDown-Up Big

Aktuelle Termine

Keine Termine

Unwetterwarnungen

Aktuelle Einsätze

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall in Naspern

 

Am Sonntag den 03.06.2018 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung nach Naspern alarmiert.

Der Lenker blieb bei diesem Verkehrsunfall unverletzt.

 

 

 

 


Beim Eintreffen stellte sich die Lage so, dass der PKW quer über die Fahrbahn stand. Der Lenker selbst war unverletzt geblieben, das Fahrzeug allerdings war nicht fahrbereit und musste durch die Mannschaft von der Fahrbahn geschafft und sicher abgestellt.

Laut Polizeibericht lenkte der Lenker sein Fahrzeug aus Richtung Diesendorf kommend Richtung Wieselburg. In Naspern kam er in der dortigen starken Rechtskurve von der Fahrbahn ab, rutschte trotz sofortiger Bremsung ein Stück über eine Wiese bzw. Feld und prallte auf einen in der Hofeinfahrt stehenden Traktor, der dadurch ebenfalls beschädigt wurde. Der Pkw schleuderte durch den Zusammenstoß auf die Landesstrasse zurück und kam dort quer über die Fahrbahn zum Stehen. Die mitalarmierte FF Ruprechthshofen konnte durch Einsatzleiter OBI Franz Babinger über Funk storniert werden.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

 

Bericht FF Brunnwiesen - poalmi / Fotos - FF Brunnwiesen Thomas Graf



Heute 117 Besucher/ Diese Woche 1857 Besucher/ Diesen Monat 3835 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 492013

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online