Company Logo

Aktuelle Termine

Keine Termine

Unwetterwarnungen

Aktuelle Einsätze

Fahrzeugbergung in Reisenhof

 

Am Sonntagabend,  den 09. Oktober wurden wir zu einer Fahrzeugbergung (T1) alarmiert.

 

 

 Das Wichtigste dabei: Keine Verletzten.

 

 

 

18 Mann / Frauen waren innerhalb kürzester Zeit im Einsatz und rückten zur Unfallstelle, auf die LH 105 bei Reisenhof aus.

Auch das Fahrzeug selbst zeigte auf den ersten Blick keine größeren Schäden.
Lediglich ein betonierter Schacht ließ das Fahrzeug aufsitzen. Dadurch war der Einsatz von Hebekissen notwendig um das Fahrzeug ohne weitere Schäden aus dem Graben ziehen zu können.
Das Fahrzeug wurde sicher abgestellt und unser Einsatz konnte so rasch wieder beendet werden.

 

Die Alarmierung durch die BAZ erfolgte um 21:21;
Im Einsatz waren 18 Mann / Frauen mit 3 Fahrzeugen;
zusätzlich nutzten wir den Traktor des Vizekommandanten zur Fahrzeugbergung;

 

 

  • DSC_0008
  • DSC_0010
  • DSC_0011
  • DSC_0020
  • DSC_0021
  • DSC_0032
  • DSC_0034
  • DSC_0037
  • DSC_0040

 


Bericht und Fotos - FF Brunnwiesen - poalmi

 

 



Heute 125 Besucher/ Diese Woche 125 Besucher/ Diesen Monat 3783 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 471531

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online