Company Logo

Aktuelle Termine

Keine Termine

Unwetterwarnungen

Aktuelle Einsätze

Brand in Gasthof


Brand in Ruprechtshofner Gasthaus. Glück im Unglück. Denn wäre der Brand nur wenige Minuten später bemerkt worden, hätte sich wahrscheinlich ein Großbrand entwickelt.


Am Freitag den 09.09.2011 alarmierte um 12:22 die BAZ Melk die FF - Einsatzkräfte zu einem Brandeinsatz in Ruprechtshofen – Gasthaus Hager.
Neben der FF Ruprechtshofen, wurden auch die FF Brunnwiesen, FF Diesendorf,  FF Kirnberg, FF Mank, und die FF St. Leonhard alarmiert.

Der Brand war aus ungeklärter Ursache im Innenhof des Hauses ausgebrochen und musste
bedingt durch die starke Rauchentwicklung unter Einsatz von Atemschutz bekämpft werden.
Es gelang den Einsatzkräften rasch die Situation in den Griff zu bekommen und die
Ausbreitung zu verhindern.  

Detailbericht mit Fotos auf der Homepage der FF Ruprechtshofen




Heute 1 Besucher/ Diese Woche 735 Besucher/ Diesen Monat 3054 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 509035

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online