Company Logo

Aktuelle Termine

Mo Dez 24
Heiliger Abend

Unwetterwarnungen

Einsatz für die FF Brunnwiesen

 

Gestern in den Abendstunden wurden wir zu einer „Menschenrettung (T2) nach Schöllenbach zur Unterstützung der FF Petzenkirchen alarmiert.

 

In der Alarmierung hieß es: „Bewusstloser Fahrer befindet sich noch im Auto“!

 

 

 

 

 

Es stellte sich „Gott sei Dank“ heraus, dass es keinen bewusstlosen, eingeschlossenen Fahrer zu befreien galt.

Das Fahrzeug wurde von der FF Petzenkirchen aus dem Graben gezogen und sicher abgestellt.

Unsere Einsatz war somit nicht erforderlich, und wir konnten wieder ins Gerätehaus einrücken.

Den gesamten Bericht der FF Petzenkirchen finden sie auf ihrer Facebook Seite unter 
https://www.facebook.com/ff.petzenkirchen.bergland/?ref=br_rs

 


 

Bericht zusammengestellt mit Infos der FF Petzenkirchen - poalmi 

 



Heute 7 Besucher/ Diese Woche 7 Besucher/ Diesen Monat 1344 Besucher/ Seit 01/12 Gesamtbesucher 502623

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online